Noch genau eine Woche bis zum Kinostart des Jahrzehnts! Und um die Wartezeit zu verkürzen, zeigt euch 8-Bit Cinema in einem Behind the Scenes, wie sie Retro-Star-Wars-Figuren kreieren.

Pixel für Pixel entsteht Captain Phasma

Dieses Mal gibt es kein herkömmliches 8-Bit Cinema, sondern einen schönen Einblick hinter die Kulissen und die Entstehung einer solchen Folge. David Dutton führt euch durch die Folge und erklärt anhand von Star Wars-Figuren, wie er und sein Team arbeiten.

Oh, wusstet ihr, dass Captain Phasma ihren Namen von den fliegenden und chromfarbenen Kugeln des Tall Man aus Don Coscarellis Phantasm [in Deutschland bekannt als Das Böse] hat?

Und denkt dran, Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht startet in genau einer Woche am 17. Dezember dieses Jahres in den Kinos!

22 weitere Videos