Agent Ranjid rettet die Welt - Infos

Originaltitel: "Agent Ranjid rettet die Welt".

Kaya Yanar tut, was er am besten kann: für seinen neuen Film schlüpft er in die Rollen vieler verschiedener Personen. So muss er unter anderen als trotteliger Agent Ranjid, als Süleyman und auch als knallharter Hakan, die Welt vor dem Untergang bewahren.

Die indische Putzkraft Ranjid ist gerade niedergeschlagen. Seine geliebte Kuh Bentyha ist schwer erkrankt und er kann sich die benötigte Magenoperation hinten und vorne nicht leisten.

Zur gleichen Zeit, an einem anderen Ort, strebt der durchgeknallte Freek van Dyk die Weltherrschaft an. Ihm ist es bereits gelungen, die fähigsten Agenten der Welt auszuschalten und nun scheint ihn niemand mehr stoppen zu können.

Das ist die große Stunde für Ranjid. Der Leiter des türkischen Geheimdienstes, Ayran Secret Service (ASS), hält den trotteligen Inder für den neuen Süperagenten und bietet ihm eine Menge Bares für den Job. ganz klar, das ranjid nicht lange überlegt und sich ins Abenteuer stürzt...