Aftershock - Infos

Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Der Trip von Santiago in Chile sollte für den amerikanischen Touristen Gringo (Eli Roth) eigentlich ganz vergnüglich werden und nicht in einem Horrortrip ausarten. Und das obwohl der Abend so gut begann. Aus einer Reihe betrunkener Ausschweifungen mit der schönen Irina (Natasha Yarovenko), dem sexy Partygirl Kylie (Lorenza Izzo) und ihrer eher ernsten Schwester Monica (Andrea Osvárt) in einem lokalen Underground-Club wird blutiges Chaos.

Die Stadt liegt nach einem starken Erdbeben in Trümmern und die Gruppe um Gringo, mit den Mädels und Gringos Freunden Ariel (Ariel Levy) und Pollo (Nicolás Martinez), müssen nun um ihr Überleben kämpfen. Den Schock verarbeiten, Wunden versorgen und einfach nur den nächsten Tag zu erreichen, ist im Moment höchste Priorität.

Doch das ist nicht das einzige Problem in der zerstörten Stadt: das Beben hat eine nahegelegene Irrenanstalt in Trümmer gelegt. Nun streifen die gewalttätigen und verrückten Insassen durch die Stadt. Doch damit nicht genug. Unter der Erdoberfläche wurde durch das Beben ein verborgener Schrecken freigesetzt...

Nationalität: USA, Chile

Aftershock - Deutscher TrailerEin weiteres Video