After Earth - Infos

Vor über eintausend Jahren gab es eine schreckliche Katastrophe und die Menschheit war gezwungen die Erde zu verlassen. Sie machten sich Nova Prima zum neuen Heimatplaneten und versuchten die Vergangenheit zu vergessen. Der legendäre General Cypher Raige (Will Smith) kehrt in diesen Tagen nach langen Jahren zu seiner Familie zurück. Doch sind diese mittlerweile sehr fremd für ihn und er für sie.

Doch trotzdem gibt sich Cypher alle Mühe ein guter Vater für seinen Sohn Kitai (Jaden Smith) zu sein, der sich nichts mehr wünscht als in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und ein großer Soldat zu werden.

Dazu bekommt er auch schon bald Gelegenheit. Das Raumschiff von Vater und Sohn stürzt bei einem Ausflug ab; die beiden sind gezwungen auf der mittlerweile feindseligen Erde notzulanden und Cypher wird dabei lebensgefährlich verletzt. Nun liegt es bei seinem Sohn, den düsteren Planeten zu erkunden und Hilfe zu suchen...

Hauptdarsteller Jaden Smith hat in seinen jungen Jahren bereits eine steile Karriere hingelegt; hauptsächlich weil Papa Will ihm Rückendeckung gibt und immer wieder Rollen verschafft. So war Jaden bereits in "Men in Black II" und "Das Streben nach Glück" an der Seite seines Vaters zu sehen. Bekannt wurde er vor allem durch den zweiteren. Aber auch "Der Tag, an dem die Erde stillstand" und "Karate Kid" haben ihn weltweit bekannter und beliebter gemacht. Zuletzt war Jaden Smith in dem Konzertfilm "Justin Bieber: Never Say Never" zu sehen.

After Earth - Deutscher Trailer #25 weitere Videos