Adult World - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Die frischgebackene College-Absolventin Amy Anderson (Emma Roberts) hat einen Abschluss in Poesie und ist der festen Überzeugung, der nächste Star am Literaturhimmel zu werden. Mit diesem Traum in Gepäck zieht sie zurück zu ihren Eltern, quartiert sich in ihr Zimmer ein und beginnt, eine Seite nach der anderen mit Worten zu füllen.

Doch wirklich erfolgreich ist sie damit nicht. Sie erhält Absage um Absage und die gute Laune sinkt in den Keller. Doch auch ihre Eltern sind langsam aber sicher unerfreut über die Tochter, die sich finanziell nicht beteiligen kann und einem fernen Traum hinterherjagt. Es wird Zeit, dass sie Geld verdient.

Doch die Jobsuche entpuppt sich als ähnlich schwer und die einzige Arbeitsstelle die Amy finden kann ist in dem Erotikbuchladen "Adult World". Kein Arbeitsplatz den sie sonderlich mag, jedoch einer mit ungeahnten Möglichkeiten: denn eines Tages steht plötzlich Amys Lieblingspoet vor ihr: Rat Billings (John Cusack).

Nationalität: USA

Adult World - Official Trailer #1