Im Rausch der Sterne - Infos

Originaltitel: "Burnt". Alternativ: "Adam Jones".

Küchenchef Adam Jones (Bradley Cooper) ist seit seinem sechzehnten Lebensjahr ein echtes Genie. Die Pariser Restaurantszene war wegen ihm jahrelang in Wallung, denn er konnte Genie und Wahnsinn kombinieren und wahre Geschmacksexplosionen auslösen. Das Leben auf der Überholspur konnte jedoch nicht ewig gut gehen. Der Ruhm spült ihn eines Tages weg und am Ende verliert er alles.

Von der Konkurrenz längst abgeschrieben, ist Adam jedoch drauf und dran, wieder ganz nach oben zu klettern. In London will er neu durchstarten und sich seinen dritten Michelin-Stern verdienen. Dafür braucht er aber die besten Köche, die er kriegen kann. So wie die schöne Helena (Sienna Miller), ein ehemaliger Gefängnisinsasse, der ein Spitzenkoch und Konditor ist und ein Sous-Chef mit Rachegelüsten.

Doch auf dem Weg nach oben gibt es noch die eine oder auch andere Rechnung, die beglichen werden will.

Nationalität: USA

Im Rausch der Sterne - Official Trailer #22 weitere Videos