About Ray - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Die junge New Yorkerin Ray (Elle Fanning) ist mit ihrem Leben mehr als unglücklich. Das liegt aber nicht an ihrem Beruf, ihrer Familie oder anderen sozialen Gegebenheiten, sondern steckt viel tiefer. Denn Ray fühlt sich als Mann und möchte nicht weiter als Frau durch das Leben gehen. Nun ist der Wunsch nach eienr Geschlechtsumweandlung jedoch das zu erreichende Ziel und nicht dert Weg zum Glück.

Der Weg führt über drei Generationen von Menschen, die Ray etwas bedeuten und denen die Idee, dass Ray ab sofort ein Mann sein könnte, näher gebracht werden muss. Da wären zum einen die Freunde und Bekannte aus Rays näherem Umfeld. Dann noch ihre Mutter Maggie (Naomi Watts) und zu guter Letzt ihre geliebte, lesbische Großmutter Dolly (Susan Sarandon).

Nationalität: USA

About Ray - Official Trailer #1