About Last Night - Infos

Remake von "nochmal so wie letzte Nacht" aus dem Jahr 1986.

Eigentlich sind die Freunde Danny (Michael Ealy) und Bernie (Kevin Hart) daran gewöhnt einen One-Night-Stand nach dem anderen zu schieben, diese zu feiern und niemals zurück zu sehen. Doch dann läuft irgendwie alles schief: Bernie ist plötzlich mittendrin in einer Beziehung, nachdem aus einer unverfänglichen Nacht mehr wird. Er erträgt sogar Joans (Regina Hall) Kochkünste.

Dann funkt es im nächsten Moment auch schon zwischen Danny und Debbie (Joy Bryant), die zufälligerweiße eng mit Joan befreundet ist. Sind feste Beziehung auf einmal ansteckend geworden? Doch das ist nicht das einzige Problem der Jungs, denn wenn es in der Beziehung kriselt, wird das ab sofort nicht mehr unter vier Augen besprochen, sondern kritisch von vier Augen beleuchtet, bestritten und beklagt.

Nationalität: USA

About Last Night - Der deutsche Trailer