Angespornt von wissenschaftlicher Neugier und voller Optimismus begibt sich der aufgeweckte Teenager auf eine gefahrenvolle Mission, zu der sie das Schicksal mit Frank zusammengeführt hat.

Gemeinsam mit dem resignierten Wissenschaftler, dessen frühere Tage als einstiges Wunderkind mittlerweile schon lange zurückliegen, macht sie sich auf, die Geheimnisse einer mysteriösen besseren Welt jenseits unserer normalen Vorstellungskraft zu entdecken. Ob und wie sie die Herausforderungen, die die beiden dort erwarten, meistern werden, wird die Welt – und sie selbst - verändern. Für immer!

A World Beyond startet am 21. Mai in den deutschen Kinos und wurde von Regisseur Brad Bird (Mission Impossible: Phantom Protokoll) und Drehbuchautor Damon Lindelof (Lost) realisiert, die unter anderem George Clooney, Hugh Laurie und Britt Robertson in Rollen steckten.

Mehr unter filme.disney.de/a-world-beyond

4 weitere Videos