Zu A World Beyond ist ein neuer Trailer veröffentlicht worden, der nicht nur massig Action zeigt, sondern auch eine fantastische Welt, in die man am liebsten selbst eintauchen möchte.

A World Beyond - Dritter Trailer zu Tomorrowland zeigt aberwitzige Action und Ideen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuA World Beyond
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 6/71/7
Tomorrowland aka The World Beyond könnte ein gelungenes Abenteuer für die ganze Familie werden
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ein Trailer zu einem Film mit dem Titel A World Beyond? Noch nie gehört. Nein? Achja, zuvor hieß der kommende Film von Regisseur Brad Bird ja noch Projekt: Neuland. Wahrscheinlich hat Disney schlußendlich erkannt, dass Projekt: Neuland wie eine Doku über Fracking klingt und hat den Titel noch einmal umgeändert. Und da es "in" ist, einen englischen Originaltitel durch einen anderen englischen Titel zu ersetzen, heißt Tomorrowland bei uns nun eben A World Beyond.

Wie dem auch sei, Disney hat zu A World Beyond einen neuen, dritten Trailer veröffentlicht, der nun noch mehr Action zeigt, aber auch die verrückten Ideen, die den Filmemachern bei diesem Projekt so eingefallen sind. Das Ganze macht wirklich Lust darauf, ein Kinoticket zu lösen.

Casey Newton (Britt Robertson) ist ein cleveres Mädchen und interessiert sich schon seit jungem Alter für die Wissenschaft. Eines Tages findet sie eine mysteriöse Anstecknadel, wodurch sie seltsamerweise Visionen von gänzlich anderen Welten wahrnimmt. Da sie zunächst keine logische Erklärung für findet, sucht sie den genialen Erfinder und Wissenschaftler Frank Walker (George Clooney) auf. Gemeinsam versuchen sie Tomorrowland aus den Fängen des tyrannischen David Nix zu befreien.

Kinostart ist der 21. Mai 2015.

4 weitere Videos