A Bigger Splash - Infos

Remake des französischen Thrillers "Der Swimmingpool“ aus dem Jahr 1969.

Paul (Matthias Schoenaerts) ist Filmemacher und braucht dringend Abwechslung vom Alltag und Ruhe. Daher möchte er mit seiner Freundin, dem Rockstar Marianne (Tilda Swinton) Urlaub auf einer kleinen, italienischen Insel machen, die als wahres Paradies gilt. Doch nur wenige Tage nach ihrer Ankunft wird die traute Zweisamkeit gestört; von Pauls altem Freund Harry (Ralph Fiennes) und seiner bildschönen Tochter Penelope (Dakota Johnson).

Es dauert nicht lange, da fühlt sich Paul zu der schönen Penelope sexuell hingezogen und versucht sein Glück bei ihr. Gleichzeitig entbrennt in Harry eine alte Leidenschaft für Marianne, die er schon früher gespürt hat. Alle Vier geraten nach und nach in einen Strudel aus Leidenschaft, Eifersucht und geradezu sexueller Besessenheit...

Nationalität: Italien, Frankreich

A Bigger Splash - Deutscher Trailer #1