360 - Infos

Das Chaos hat Methode und manchmal hängt alles miteinander zusammen. Die Riechweite unserer Entscheidungen ist manchmal unüberschaubar und oft nicht vorraus zu ahnen.

Der britische Geschäftsmann Michael Daly ist auf einer Reise und hat sich selbst geschworen, seine Frau nicht zu betrügen. Schwieriger als er denkt, lernt er doch die attraktive Prostituierte Mirka kennen. Für sie wäre es der erste Freier und daher legt sie sich besonders ins Zeug. Doch im letzten Moment macht Michael einen Rückzieher und fliegt zurück nach London.

Seine Frau Rose betrügt ihn schon seit längeren mit dem brasilianischen Fotografen Rui; dessen Freundin Laura weiß jedoch schon lange von der Affäre und ist drauf und dran Rui in Richtung Rio zu verlassen.

Ein Schneesturm zwingt Laura zu einem längeren Aufenthalt in Denver, wo sie einen sympathischen älteren Herrn kennen lernt. Doch statt sich mit ihm, wie verabredet, später zu treffen, nimmt sie den jungen Tyler mit auf ihr Zimmer; und damit einen verurteilten Sexualstraftäter.