300: Rise of an Empire - Infos

"300: Rise of an Empire" wird das direkte Sequel zu "300" werden. Während König Leonidas mit seinen Getreuen die Armee der Perser bei den Felsschluchten der Thermopylen abwehrt, zieht auch General Themistocles (Sullivan Stapleton) mit seinen Athenern in den Kampf...

Er begegnet den Feinden in einer blutigen Seeschlacht und sieht sich einem mächtigen Feind gegenüber: die rücksichtslose und intrigante Artemisia (Eva Green). Die Admiralin sucht nach Rache an den Griechen, ist taktisch nicht zu unterschätzen und bekommt ihre Befehle direkt vom Gottkönig (Rodrigo Santoro) selbst. Doch bis Xerxes genau dieser wurde, war es ein langer und harter Weg.

Währenddessen steht Themistocles die schwerste Schlacht in seinem Leben bevor und der Ausgang ist alles andere als gewiss. Das Einzige, was ihn und seine Männer jetzt noch retten könnte, ist eine Allianz mit seinen alten Rivalen: den Spartiaten.

Nationalität: USA

300: Rise of an Empire - Exklusives Featurette: Helden und Legenden10 weitere Videos