30 Minuten oder weniger - Infos

Nick (Jesse Eisenberg) lebt den amerikanischen Traum des Nichtsnutzes. Er ist ein kiffender Pizzalieferant. Und das macht er gut, er möchte eigentlich gar nichts anderes. Blöderweise sind die beiden Deppengangster (Danny Mcbride, Nick Swardson) so gar nicht mit ihrem Leben auf dem Schrottplatz zufrieden. Ihre Idee: Einen Idioten zwingen eine Bank für sie auszurauben. Also bestellen sie sich eine Pizza und schnallen Nick dem ahnungslosen Boten eine Bombe um. Sollte er es nicht schaffen das Geld zu beschaffen, geht sie hoch.

Damit er nicht explodieren muss, klingelt Nick bei seinem alten Kumpel Chet (Aziz Ansari) an. Dieser hat aber eigentlich gar nichts mehr mit dem Versager zu tun und will das auch nicht. Dennoch: Um das Leben des alten Freundes willen, rauft er sich nochmal mit ihm zusammen und lädt durch...

30 Minuten oder weniger - Excklusiver Clip: "Du willst meine Schwester f***?!"