3 Türken & ein Baby - Infos

Rapper Eko Fresh übernimmt bei diesem Film eine Hauptrolle. Neben ihn werden Kostja Ullmann und Kida Ramadan in den Hauptrollen zu sehen sein.

Die Gebrüder Öztürk besitzen ein Bratmodel-Laden, der jedoch alles andere als gut läuft, denn die Bilanz schreibt rote Zahlen. Die Zeiten der traditionellen Hochzeiten ist vorbei. Stattdessen ziehen immer mehr junge, unkonventionelle Leute in den Frankfurter Viertel ein.

Aufgrund der Misere geraten die Brüder öfters in Streit und als wäre das nicht schon genug, geraten sie noch vor der bevorstehenden Zwangsräumung an einen Baby, das plötzlich bei ihnen ohne die geringste Spur der Eltern auftaucht. Als klar ist, dass sich niemand bei ihnen wegen des Kindes meldet, müssen die drei Jungs mit der ungewöhnlichen Situation zurechtkommen und versuchen sich als Ersatzväter des Kleinen. Leider läuft die Erziehung des Rackers nicht wie geplant, so dass sich die Sache zur reinsten Katastrophe für die drei Männer entwickelt.

Unerwarteterweise entwickelt sich jedoch eine ganz persönliche Bindung zu dem Baby, was die drei anfangs zerstrittenen Brüder wieder zusammenschweißt.

Produzentin Judy Tossel ließ verlauten, dass das Casting mit den drei Hauptdarstellern bereits sehr lustig gewesen sei. Eko Fresh präsentierte seine darstellerischen Leistung zuvor in vielen Musikvideos, doch dies ist seine erste größere Rolle.

Auch wird unter anderem Joyce Ilg mitspielen.

Der Film lehnt sich dabei an jenen Werken mit ähnlicher Thematik an, wie beispielsweise „Drei Männer und ein Baby“, „Spuren im Sand“ und „Tokyo Godfathers“.

Nationalität: Deutschland

3 Türken & ein Baby - Offizieller Trailer #2Ein weiteres Video