3-Headed Shark Attack - Infos

Was darf auf gar keinen Fall passieren, wenn ein geheimes Forschungslabor an Haien experimentiert und dabei ein dreiköpfiges Supermonster entsteht? Richtig. Dieses Ding darf auf gar keinen Fall entkommen und im Meer sein Unwesen treiben. macht es aber trotzdem und jetzt ist guter Rat teuer, denn wie spürt man das Ding auf und wie soll man es einfangen?

Das mit dem Aufspüren ist ab sofort kein Problem mehr, denn ein Kreuzfahrtschiff kreuzt das Revier des Ungeheuers und das fühlt sich natürlich sofort bedroht und geht folgerichtig zum Angriff über. Für die Urlauber beginnt eine Zeit der Schrecken und ein Kampf ums nackte Überleben, während sich das Ungetüm Biss für Biss durch das Schiff frisst.

Zum Glück ist unter den Paradiesvögeln aber auch der muskelbepackte Großwildjäger Mike Burns (Danny Trejo), der den Kampf gegen den dreiköpfigen Hai aufnimmt. Doch schon bald muss er erkennen, dass es viel mehr als Kraft und gute Instinkte braucht, um dieses Wesen zur Strecke zu bringen...

Nationalität: USA

3-Headed Shark Attack - Official Trailer #1