3, 2, 1... Frankie Go Boom - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Frank Bartlett (Charlie Hunnam) hat es nicht leicht; wird er doch von seinem sozial inkompetenten Bruder Bruce (Chris O’Dowd) dauernd gepeinigt, erniedrigt und bloßgestellt. Zu allem Überfluss nimmt dieser seine Gemeinheiten auch noch mit der Videokamera auf.

Doch eines Tages geht der Scherz zu weit: als ein One-Night-Stand zwischen Frank und der leicht verstörten Lassie (Lizzy Caplan) komplett in die Hose geht, steht sein Bruder bereits mit der Kamera im Anschlag bereit. Das Video verschwindet jedoch und landet im Internet. Jetzt ist guter Rat teuer und Frank und Bruce versuchen, das Band wieder zu löschen, bevor Lassie etwas erfährt. Hilfe erhalten sie dabei von Buce altem Knastkumpel (Ron Perlman), der inzwischen transsexuell ist.

Nationalität: USA