Channing Tatum und Jonah Hill kehren für 21 Jump Street 2 zurück und werden diesmal das College unsicher machen - natürlich "undercover". Auch Schauspieler und Rapper Ice Cube wird für den zweiten Teil wieder vor der Kamera stehen.

22 Jump Street - Channing Tatum und Jonah Hill gehen ans College

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 16/221/22
Channing Tatum und Jonah Hill erleben mit Sicherheit auch im College einige schräge Momente.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Darüber hinaus bestätigte Produzent Neal Moritz gleich noch das Regieduo Phil Lord und Chris Miller, die schon beim ersten Teil die Regie übernahmen. "Es geht dort weiter, wo der letzte Film aufhörte, unsere Jungs gehen ans College. Mehr kann ich darüber jetzt noch nicht sagen, da es lustig zu sehen sein wird, an welches College sie gehen und was dort passieren wird", so Moritz.

Die Beziehung zwischen den beiden Hauptcharakteren entwickelte sich im ersten Film stark und jetzt seien sie richtige Partner und praktisch verheiratet. Aber wie es nunmal so ist, gibt es in einer Ehe das ein oder andere Problem - so also auch zwischen den beiden. Ansonsten wolle man das positive Gefühl des ersten Teiles auch im Nachfolger wieder vermitteln: es gab den Witz und die Action, der große Pluspunkt sei dann noch das Herz gewesen, das der Film laut Moritz bot.

Die Dreharbeiten werden voraussichtlich im September oder Oktober beginnen, in die Kinos kommen wird 21 Jump Street 2 schließlich im Sommer 2014.