Hier findet ihr alle 4 Trailer zu 21 Jump Street:

Trailer #2

Jenko (Channing Tatum) und Schmidt (Jonah Hill) sind Vollchaoten. Aber sie sind Vollchaoten mit einer Dienstmarke. Sie haben sich gerade mit Ach und Krach durch die Polizeiakademie gekämpft und müssen nun ihren ersten großen Auftrag absolvieren. Wegen ihres jungenhaften Aussehens werden sie ausgewählt, sich an einer Highschool als Schüler einzuschleichen. Dort soll nämlich eine neue Droge in Umlauf gebracht werden und die Polizei will natürlich den Dealer schnappen.

Mehr über 21 Jump Street - Screenshots, Trailer und Filmkritik - auf gamona.de unter
www.gamona.de/.../21-jump-street:movie,2024198.html

Exklusiver Clip: "Kein Sex!"

Die Action-Komödie 21 JUMP STREET startet bei uns am 10.05.2012. In diesem gamona-exklusiven Clip seht ihr, was die beiden "Helden" Jenko und Schmidt erwarten wird, wenn sie erneut die Schulbank drücken müssen. Und die Aussichten sind mehr als deprimierend.

Deutscher Trailer

Mit der TV-Serie 21 Jump Street um zwei Undercover-Cops an einer amerikanischen High School begann einst die Karriere von Johnny Depp. Ziemlich genau 20 Jahre nach der letzten Fernsehepisode kommt nun die zeitgemäße Neuinterpretation ins Kino.

Bilder, Infos und Filmkritik zu 21 Jump Street auf gamona.de:
www.gamona.de/.../21-jump-street:movie,2024198.html

Englischer Trailer

So siehts aus, wenn zwei Polizisten wieder die Schulbanken drücken... und darüber hinaus Chaoten der ersten Stunde sind.