Hier findet ihr alle 4 Trailer zu 2012:

Exklusiver Clip: Die spektakulären Effekte aus 2012

In diesem kurzen Clip erklären Roland Emmerich und sein CGI-Team, wie sie die wahnwitzige Zerstörungsorgie in "2012" realisiert haben.

Deutscher Trailer

Der "King of Kaputtmachen" legt nächsten Monat so richtig los. Für Fans von Spezialeffekten ein Fest. Für Fans von leisen Tönen wohl nicht.

Trailer

Gigantische Flutwelllen, das Weiße Haus vergeht in einer riesigen Explosion, einstürzende Häuser, schreiende Menschen und der Präsident sagt pathetische Durchhalteparolen auf. Klingt nach "Independence Day" und "Day after Tomorrow"? Ist aber "2012" - natürlich ebenfalls von Roland Emmerich.

Teaser

Roland Emmerich macht wieder auf Katastrophe: In seinem neuesten Film steht die Erde mal wieder vor dem Abgrund. Der Grund? Noch unklar! Erste Hinweise vermittelt zwar auch der erste Teaser nicht, Lust auf mehr macht dieser aber trotzdem.