100 Bloody Acres - Infos

Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Die zwei Morgan-Brüder Reg (Damon Herriman) und Lindsay (Angus Sampson) haben einen recht ungewöhnlichen Job: Sie sind im Düngerbusiness tätig und verdienen ihr Geld damit, stinkendes Etwas an den Mann zu bringen. Aber es wird noch bizarrer – seid sie ihre Düngemittel in der Mischung mit den unschönen Überresten von Autounfallopfern anbieten, läuft das Geschäft unverhältnismaßig gut. Ihr Wunderdünger ist allseits begehrt und wird zum Verkaufskracher.

Doch was tun wenn der Nachschub ausgeht? Genau mit dieser Fragestellung sehen sich die zwei alsbald konfrontiert. Und sie müssen möglichst schnell Ersatz finden, denn ein wichtiger und ebenso ungeduldiger Kunde wartet bereits sehnsüchtig auf seine Lieferung.

Die Lösung ist ebenso rabiat, wie es ihrem gesamten Geschäft trefflich ist: Nachdem Reg zufällig Bekanntschaft mit den jungen Studenten Sophie (Anna McGahan), Wesley (Jamie Kristian) und James (Oliver Ackland), die eigentlich auf dem Weg zu einem Festival waren und sich hoffnungslos verlaufen haben, kommt ihm plötzlich ein ebenso simpler wie teuflischer Gedanken in den Sinn – wo keine Leichen sind, müssen eben solche geschaffen werden. Als Bestärkung für sein Vorgehen redet Reg sich ein, die Bluttat würde ihm den Respekt seinen Bruders einbringen.

Wenige Augenblicke später sehen sich die drei Unglücklichen gefesselt und bewegungsunfähig in der Düngerfabrik der beiden Brüder wieder. Kurz bevor die unmenschliche Tat ihren Lauf nimmt, muss Reg jedoch feststellen, dass er sich augenscheinlich in die hübsche Sophie verguckt hat. Er gilt, eine unbequeme Entscheidung zu treffen...

Nationalität: Australien

100 Bloody Acres - Deutscher Trailer