Die PS4 ist noch gar nicht veröffentlicht und Youtuber Rated RR hat schon eine in die ewigen Jagdgründe geschickt - mit einem Barret M82A1.

Die Barret M82 wurde 1982 [daher der Name] von Barret Firearms Manufacturing, Inc. entwickelt. Das Scharfschützengewehr wurde eigentlich für den zivilen Markt entwickelt, dann aber erst von der schwedischen, dann von der US-amerikanischen Armee geordert. Hauptsächlich kommt das Gewehr gegen leicht gepanzerte Fahrzeuge zum Einsatz. Nicht zuletzt die verwendete Munition sorgte für den Mythos des alles vernichtenden Gewehrs. Auch in Spielen findet man die Barret häufiger als Waffe.

Genau ein solches Gewehr haben die Jungs von Rated RR nun benutzt, um in ihrer bekannten 'Tech Assassin'-Reihe eine nigelnagelneue PS4 von Sony zu zerlegen. Sony-Fans können es kaum erwarten, die PS4 in ihre Arme und an ihre Fernseher zu schließen und Rated RR schießt darauf? Genau, denn eine besonders beliebte Reihe der, mit über 44 Millionen Aufrufen und nahezu einer halben Millionen Abonnenten recht erfolgreichen Youtube-Gruppe ist Tech Assassin. In dieser Reihe nimmt Rated RR beliebte Elektronikgeräte wie einen iPad, eine Xbox 360 oder ein Nvidia Shield uns schießt mit unterschiedlichen Waffen darauf, bis nichts mehr übrig bleibt. Natürlich in Zeitlupe, damit es ultracool aussieht. Und für die Framerate-Fetischisten: Mit 50.000 FPS!