Nachdem die Vorverkaufs-Aktion von Windows 7 für 50 Euro extrem ausgelastet war, haben einige Händler Restbestände zurückgehalten. So auch "Euronics", die am 29. Juli 2009 noch einmal Windows-7-Lizenzen für 49,99 Euro verkaufen werden.

Windows 7 - Letzte Chance: Windows 7 für 50 Euro

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWindows 7
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 74/751/75
Letzte Chance: Noch können sich Vorbesteller Windows 7 für nur 50 Euro sichern.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Allerdings gibt es Bedingungen: Zum einen sind maximal drei Lizenzen pro Haushalt möglich, die Berechtigung zum Erwerb ist ein Coupon, der Morgen in der Tageszeitung sein soll und es nehmen nur 100 der rund 2000 Filialen in Deutschland teil. Die Chance steht in Großstädten also deutlich besser als in kleinen Orten - ob der entsprechende Händler an der Aktion teilnimmt, muss erfragt werden. Nach dieser Aktion sollten nun auch die letzten Kontigente der Windows-7-Aktion unter das Volk gebracht worden sein.