Windows - 25 Jahre Windows
Bild 1/77
01 Windows 1.0:

Das berühmteste Produkt von Microsoft ist ohne Frage Windows. Auf den folgenden Bildern seht ihr, wie sich die Versionen des Betriebssystems im Lauf der Zeit optisch entwickelt haben.

Kommentare (3)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
quakegott
#3
das mit den pc´s wird für immer ein kampf bleiben . wenn ich noch dran zurückdenk was ich für meine 128mb edo gezahlt hab - da bekommst ja heute schon einen lowendpc für :D
Antworten | Zitieren
0
Meee
#2
Autoexec.bat und himem.sys waren wohl eher ein nötiger Krampf um gescheid zocken zu können... Jetzt haben wir besseren moderneren (anderen) Krampf mit dem wir Kämpfen :D
Antworten | Zitieren
0
nobbie
#1
Die beste Zeit war als Windows noch auf DOS obendrauf lief und man über AUTOEXEC.BAT und HIMEM.SYS jedes Byte erweiterten Speicher herauskitzeln musste. ^^
Antworten | Zitieren
0