Bereits vor wenigen Tagen wurde ein vermuteter Termin für den Start des Playstation Phone bekannt. Am 7. Dezember soll es so weit sein. Die Webseite techblog.gr hat nun ein Video online gestellt, welches abgeblich das als Codename "Zeus" entwickelte Telefon zeigen soll.

Noch sind nicht wirkliche viele Informationen zum Sony Ericsson Z1 oder eben Playstation Phone bekannt, das zur Hälfte portable Spielekonsole und zur anderen Hälfte ein normales Android-Phone sein soll. Ein 4-Zoll-Display scheint sich allerdings aufgrund des Anwendungszwecks anzubieten. Als Betriebssystem verwendet man offenbar Gingerbread oder besser gesagt: Android in der Version 2.3.

Der Start von Android 2.3 wird ebenfalls für Anfang Dezember vermutet und läge damit terminlich recht günstig zum vermuteten Launch des Playstation Phone.