Es ist wieder so weit: Exklusiv für gamona-Leser bietet Logitech Gaming-Hardware zum Vorzugspreis an.

Hohe Qualität und saubere Verarbeitung, dafür steht der Name Logitech. Die speziell auf Gamer zugeschnitte G-Series wird gamona-Lesern diesmal zu besonderen Konditionen angeboten: Mit jeweils zwei gekauften Produkten wird ein drittes kostenlos draufgelegt. Insgesamt sechs dieser Bundles wurden von Logitech zusammengestellt und sind nun verfügbar:

Logitech - Nimm drei, zahl zwei: Logitech-Hardware im Sonderangebot

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuLogitech
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 12/131/13
In diesem Bundle ist das Gameboard der Bonus.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Produkte überzeugen mit sinnvollen Features wie dem austauschbaren Kopfpolster des G35 Surround Sound Headsets, dem Gewichtstuningsystem der G9x Laser Mouse und den LEDs des G-series Keyboards.

Doch das ist nicht alles: Das G13 Advanced Gameboard kann auf bis zu 87 Makros programmiert werden und mit dem Softwarekit kann die Tastatur beliebig konfiguriert werden.

Lasst euch diese Chance nicht entgehen, denn es gilt: Nur solange der Vorrat reicht. Einfach unserem Link folgen.