Auf der ab 8. Januar 2013 stattfindenden stellen die Hersteller unter anderem wieder neue TV-Modelle vor, unter denen mit Sicherheit vermehrt 4K-Modelle zu finden sind. Doch erwarten uns diesmal vielleicht sogar neuartige und innovative Produkte, die weniger vorhersehbar sind?

LCD-TV - Samsung will neuartigen TV auf der CES vorstellen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuLCD-TV
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 19/201/20
Ist das bereits der "neuartige" TV von Samsung oder nur ein Hinweis?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ein Apple-TV-Gerät ist wohl nicht zu erwarten, sondern wenn, dann wahrscheinlich eher auf einem eigenen Event des Unternehmens. Stattdessen könnte Samsung für Aufsehen auf der CES sorgen. Denn mit einem knappen Blogeintrag lässt der IT-Riese Spekulationen freien Lauf.

Einzig, dass man auf der CES ein neues TV-Gerät mit den Schlagworten "wahre Innovation", "zeitloses Design" und "neue Form für Fernseher" vorstellen möchte, ist dort zu lesen. Außerdem wurde ein Bild veröffentlicht, das möglicherweise diesen neuen TV zeigen könnte.

Darauf zu sehen ist ein hochkant stehender TV, der einen durchsichtigen Bildschirm besitzt. Stellt Samsung also einen TV mit einem durchsichtigen Bildschirm vor?

Zusätzlich veröffentlichte Samsung noch ein Teaser-Video, das am Ende einen verhüllten TV zeigt. Dieser ist aber wiederum nicht hochkant, wobei ohnehin nicht viel zu erkennen ist.