Während Marty McFly und der Doc mit ihrem DeLorean "nur" Zurück in die Zukunft reisen konnten, werdet ihr mit diesem iPhone-Case im DeLorean-Design in der Gegenwart telefonieren dürfen, oder aber auch in die Zukunft, oder in die Vergangenheit, je nachdem, in welcher Zeitzone ihr euch befindet.

Kurioses - Mit dem DeLorean zurück in die Zukunft telefonieren

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKurioses
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 218/2191/219
Endlich eine schicke, nicht sperrige Hülle für das iPhone
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Habt ihr euch eigentlich gewundert, warum es in letzter Zeit soviele Vergleichsvideos gab, die zeigten, was Robert Zemeckis' '89er Kultfilm Zurück in die Zukunft 2 richtig prophezeit hat? Das liegt daran, dass Marty McFly und der Doc im zweiten Teil ins Jahr 2015 reisen, und Marty dort mit den Errungenschaften der Menschheit konfrontiert wird, die bis dahin erfunden wurden. Dinge wie das Hoverboard oder die selbst schnürenden Sportschuhe könnten tatsächlich Realität werden. Fliegende Autos sind dagegen noch immer Zukunftsmusik. Und vom Weißen Hai gibt es noch immer lediglich vier Filme.

Aber was weder McFly noch der Doc verkonnten, das könntet ihr buchstäblich bald selbst in die Hand nehmen: Mit dem DeLorean bequem telefonieren. Naja, fast. Denn Bandai hat im Rahmen seiner Crazy Case-Reihe nun auch einen waschechten DeLorean als iPhone 6-Hülle im Angebot, und die sogar mit schicker Beleuchtung. Und die hat sogar einen Zweck, schaltet ihr eurer iPhone 6 an, dann leuchtet auch die schicke Beleuchtung auf. Eingehende Anrufe signalisiert euch die Hülle per blinkenden Frontscheinwerfern. Cooler gehts nimmer!

Die Hülle soll ab Juni diesen Jahres lieferbar sein, und bestellen könnt ihr sie direkt im Premium Bandai-Shop für 5.940 Yen, also umgerechnet 44 Euro.

Wer nicht so ein Fan von Zurück in die Zukunft ist, kann sich auch andere Hüllen aus der Crazy Case-Reihe besorgen. Beispielsweise den Tumbler von Batman.

Ein weiteres Video