Nachdem Intel Anfang April seine neuen Produktlogos vorstellte und diese auch einführte, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die ersten Retail-Verpackungen einem kleinen Face-Lifting unterzogen werden. Wie man nun bei den Kollegen von Akiba in Erfahrung bringen konnte, stehen die neuen Verpackungen wohl kurz vor der offiziellen Einführung.

Intel - Neue Verpackungen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 13/181/18
So sehen die neuen Intel-Verpackungen aus.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So konnte man zumindest schon einen Intel Core i7 920 in neuem Gewand entdecken. Dort kommt nicht nur das neue Core-i7-Logo zum Einsatz, sondern auch ein Die-Shot, der in der rechten oberen Ecke zu finden ist. An der Größe scheint sich hingegen nichts geändert zu haben. Wann die neuen Verpackungen auch hierzulande zu finden sein werden, bleibt noch abzuwarten. Auch die Retail-Verpackungen anderer Modelle, wie dem aktuellen Flaggschiff, sind noch nicht aufgetaucht. Der Intel Core i7 920 wechselt in derzeit für etwa 226 Euro seinen Besitzer.

Intel - Neue Logos und Verpackungen Fotos

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (5 Bilder)

Intel - Neue Logos und Verpackungen Fotos

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 13/181/18
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken