IFA - IFA Total: Die heißesten Technik-Trends für 2011

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/52Bild 36/871/87
01 Kristallklarer Sound:

Dass Musik nicht nur toll klingen, sondern auch so aussehen kann, demonstriert Harman Kardon mit seinen Lautsprechern GLA-55. Das Boxen-Set für PC, iPod & Co. erinnert allerdings nicht nur optisch, sondern auch preislich an Brillanten: Rund 1.000 Dollar werden für die beiden Lautsprecher fällig.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (4)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
yes
#4
echt unansehnlich und der bass dürfte wohl auch nicht vom feinsten sein
Antworten | Zitieren
0
KampfKeKs
#3
Wieder einmal wurde der Beweis erbracht, dass hohen Kosten alleine nicht für Stil sorgen - das ist ja ein einziger Designfehlgriff.
Antworten | Zitieren
0
Fremen
#2
Zu teuer und schön empfinde ich auch als etwas Anderes... da reichen mir meine Bose-PC-Lautsprecher durchaus ;o)
Antworten | Zitieren
0
Pierre Eichhorn
#1
Uff...
Antworten | Zitieren
0
Alle 4 Kommentare anzeigen