Handys - Samsung Galaxy S4 - das sind die neuen Software-Features

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 13/151/15
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (8)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Cab007
#8
wow wahnsinn , unglaublich ...ein TELEFON
Antworten | Zitieren
0
Kable
#7
ich find eig das mim wegschauen pausiert ein video ziemlich cool.
Ist allerdings auch nur ein Softwareding und beim Handy nicht soo notwendig.
Antworten | Zitieren
0
john
#6
Aber immer noch besser als ein ip was zu jeden release garnichts neues kann :-)
Antworten | Zitieren
1
Zachael
#5
Ich bin mir nicht sicher ob es sinnvoll ist sich auf sein S4 drauf zu stellen und sich mittels S Health wiegen zu lassen.
Antworten | Zitieren
0
Aires
#4
Fazit: Man hat 50% mehr Leistung zur Verfügung, also braucht man auch 50% mehr Apps welche die Leistung sinnfrei verbraten :)
Antworten | Zitieren
0
Shandron
#3
*gähn* Nichts bahnbrechendes dabei.

Das meiste sind doch nur irgendwelche sinnlosen Spielereien, es ist mal an der Zeit das die mal Innovation wagen.
Antworten | Zitieren
0
Kable
#2
Nookiezilla schrieb:
100 Bilder in 4 Sekunden? Wow..war schon über die 20 oder 30 in ~2 Sekunden von meinem S3 fasziniert.

das ist praktisch ein video^^
nur vermutlich bessere auflösung
Antworten | Zitieren
0
Nookiezilla
#1
100 Bilder in 4 Sekunden? Wow..war schon über die 20 oder 30 in ~2 Sekunden von meinem S3 fasziniert.
Antworten | Zitieren
0

Alle 8 Kommentare anzeigen