HTC bietet bereits einige Smartphones mit Windows Phone 7 an. Wir hatten z.B. erst kürzlich das HTC 7 Trophy im Test. Mit dem Eternity wurde jetzt ein weiteres HTC Windows Phone bekannt.

Handys - Neues Windows 7-Phone von HTC abgelichtet - das Eternity

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuHandys
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 13/141/1
Fake oder echt?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das OS soll auf diesem Gerät bereits in der neuen Version 7.1 ("Mango") zum Einsatz kommen. Besonders ins Auge sticht der große 4,7 Zoll Super LCD Bildschirm mit WVGA-Auflösung (480×800).

Im Inneren werkelt ein 1,5 GHz schneller Single-Core-Prozessor von Qualcomm. Es gibt 512 MB RAM und 16 GB eMMC-Speicher vorweisen. Das Eternity bietet darüber hinaus eine 8 MP-Kamera an der Rückseite (die 720p-Videos aufnehmen kann) und eine 1,3 MP-Kamera auf der Vorderseite. GPS, Beschleunigungssensor und Kompass sind ebenfalls mit an Bord.

Das HTC Eternity soll im frühen Herbst offiziell vorgestellt werden, Informationen zum Preis gibt es noch nicht.