Tt eSPORTS, ein Ableger für Gaming-Produkt der bekannten Firma Thermaltake, stellte nun das neueste Produkt aus seinem Tasturen-Segment vor. Die KNUCKER Pro-Gaming Tastatur soll ein neuartiges Tastendruckgefühl und Ansprechverhalten mitbringen, doch zur gleichen Zeit soll die Tastatur auch leicht und komfortabel bedienbar sein.

Gaming-Hardware - Tt eSPORTS enthüllt die KNUCKER Pro-Gaming Tastatur

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGaming-Hardware
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 31/321/32
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Designkonzept der Tastatur stammt vom Spieler „Hermes“ aus dem eigenen Team „Tt Apollo“. Das gesamte Team testete die KNUCKER und somit waren professionelle Spieler in den Entwicklungsprozess eingebunden, um ein bestmögliches Ergebnis zu erreichen.

Zum Einsatz kam ein „Plunger-Switch“, der ein mechanisches Feedback der Tasten simulieren und mehr Komfort bietet soll. Im Lieferumfang der KNUCKER Pro-Gaming-Tastatur finden sich acht Austausch-Tasten, welche Rot eingefärbt sind, um einfacher wahrgenommen zu werden. Darunter befinden sich die für Spieler wichtigen Tasten W, A, S, D und die Pfeiltasten.

Genauere Informationen zum Erscheinungstermin und dem Preis hat der Hersteller bisher nicht bekanntgegeben.