Während der vergangenen E3 konnte Ubisoft einen neuen Teil der Far Cry-Reihe ankündigen In Far Cry 3 geht es zurück auf eine tropische Insel - allerdings mit einem neuen Spielcharakter und einer neuen Handlung.

In Far Cry 3 geht es härter als in den beiden Vorgängern zu

Ubisoft stellte jetzt die offizielle Webseite zum Spiel online. Neben einer kurzen Beschreibung des Settings, gibt es dort einige Screenshots und zwei Videos zu bestaunen.

Außer dem bekannten E3-Video findet sich auch ein jüngeres Walkthrough-Video, das einen kurzen Einblick ins Spielgeschehen ermöglicht:

Far Cry 3 soll 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 auf den Markt kommen. Wer mehr über den dritten Teil der Shooter-Reihe erfahren möchte, findet bei uns eine ausführliche Vorschau.

Far Cry 3 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.