Vor nicht ganz einem Jahr konnte das soziale Netzwerk Facebook die magische 500.000.000-Grenze überschreiten und über eine halbe Milliarde registrierte Mitglieder zählen. Nicht ganz zwölf Monate später haben die blauen Seiten weit mehr als 750 Millionen registrierte Nutzer.

Lange dürfte es bis zur ersten Milliarde nicht mehr dauern

Facebook selbst hat diese Zahl offiziell noch nicht bestätigt. Die letzte, handfeste Information liegt schon fünf Monate zurück. Damals gab man bekannt, die 600-Millionen-Marke durchbrochen zu haben. Vermutlich wird man mit der Ankündigung der nächsten offiziellen Zahlen noch bis zum Durchbruch der Milliarden-Marke warten.

Übrigens: Auch gamona.de findet ihr auf Facebook, wo wir euch hin und wieder Einblicke in unsere Redaktion geben und euch über wichtige Ereignisse Informieren. Noch immer kein gamona.de-Fan auf Facebook? Dann aber los und den Gefällt-mir-Button drücken.