In den Apple Stores können Apple-Produkte direkt vor Ort begutachtet und erworben werden. Anders als beim Online-Kauf, ist bei Bedarf auch das unmittelbare Vorortgespräch mit den Kundenberatern möglich.

Apple - Hamburg erhält zweiten Apple Store

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuApple
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 105/1061/106
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bisher stehen in Deutschland sechs dieser Apple Stores: je einer in Augsburg, Dresden, Frankfurt, Hamburg, München und Oberhausen. Apple gab jetzt jedoch bekannt, dass bald ein siebter Apple Store in Deutschland seine Pforten öffnen wird.

Erstmals überhaupt eröffnet der neue Store in einer Stadt, in der es bereits eine Apple-Niederlassung gibt. Die Hansestadt Hamburg wird mit der Niederlassung am bekannten Jungfernstieg die erste deutsche Stadt mit zwei Apple Stores sein.

Die Eröffnung wurde für den kommenden Samstag (17.09.) um 10 Uhr angekündigt, die genaue Adresse ist Jungfernstieg 12 in 20354 Hamburg. Die Filiale wird folgende Öffnungszeiten haben: Mo - Sa:09:00 Uhr bis 21:00 Uhr - Sonntag: Geschlossen.