Von drauß, vom Walde komm ich her,
Ich muss Euch sagen, es...

Ach, die Bescherung ist doch schon vorbei. Hoffentlich haben alle auch erhalten, was sie sich gewünscht haben? Sei es von den Eltern, von den Großeltern, von den Geschwistern, von Freunden, von der Ehefrau oder dem Ehemann oder einfach von sich selbst.

Bevor es nun die Tage ans reichhaltige Weihnachtsbuffet geht, hier ein paar Videos von kleinen und großen Kindern, die erhalten haben, was Spieleseiten die Jobs sichert: Konsolen.

Sega Genesis

Zugegeben, die Freude des Jungen über seine nagelneue Sega Genesis (Sega Mega Drive) Konsole hat etwas psychopathisches an sich.

17 weitere Videos

Nintendo 64

Der Klassiker unter den Bescherungsclips darf natürlich nicht fehlen. Wer angesichts einer Nintendo 64-Konsole gleich die Freddy Mercury-Gedächnisfaust heben muss, kann nur echte Freude empfinden. Die gespielte Freude beim nächsten Geschenk hätte er sich aber auch sparen können.

17 weitere Videos

Xbox 360

Dicker Zeitsprung nach vorn. Und dick ist auch der glückliche Beschenkte, der neben leckerer Tomatenpaste auch gleich die Xbox 360 zum Draufstreichen dazu bekommt.

17 weitere Videos

Nintendo Wii

Und hier haben wir den Beweis, dass Mädels nicht nur bei Robert Pattinson und Justin Bieber vor Freude losheulen. Den kleinen Kerl scheint ihr Gekreische allerdings auf die Nerven zu gehen.

17 weitere Videos

Playstation 3

Und hier haben wir das buchstäbliche Kind im Manne. Ein Blick und alles, was er als Erwachsener gelernt hat, wird von kindlicher Freude in den Hintergrund gedrängt. Weihnachten at its best.

17 weitere Videos

Turtok

Das Beste zum Schluss. Ist zwar keine Konsole, aber da Pokemon ja doch was mit Spielen zu tun hat und der Junge sich wirklich 'teuflisch', wenn nicht sogar schon 'dämonisch' über sein Geschenk freut und darüber Fratzen zieht wie kein Zweiter, darf der Clip nicht fehlen. Und jetzt erklär mal jemand, was so besonders an Blastoise (Turtok) ist?

17 weitere Videos