Aktuelles - iPhone vs Android: Streit um besseres Smartphone endet blutig

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Markentreue kann manchmal bis aufs Blut gehen. In den USA kam es zwischen zwei angeheiterten Männern zu einem Streit, als es darum ging, welches Smartphone das bessere sei.

So stellten beide das iPhone sowie Android-Geräte gegenüber. Die beiden Mitbewohner hatten sich in dieser Diskussion derart in Rage gebracht, dass dieser Streit im Krankenhaus endete.

Einer der Männer schnappte sich eine Bierflasche und zerschlug diese über den Kopf seines Mitbewohners. Beide nahmen schließlich die zerbrochenen Bierflaschen und gingen aufeinander los. Beide mussten im Krankenhaus behandelt werden, lebensbedrohliche Verletzungen trugen sie offenbar nicht davon.

Die Polizei wollte nach Angaben des Senders Tulsa's Channel 8 nicht verraten, welches Smartphone nun gewonnen hat.