Michael J. Fox hat in der letzten Episode von Zurück in die Zukunft eine Sprechrolle. Entwickler Telltale hat dazu ein Entwicklertagebuch veröffentlicht.

Zurück in die Zukunft - Letzte Episode mit Unterstützung von Michael J. Fox

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 42/491/49
Marty McFly wird im englischen Original von AJ LoCascio gesprochen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Rolle von Marty übernimmt er zwar nicht, dafür leiht Michael J. Fox zwei anderen Charakteren seine Stimme. Welche das sind, will Telltale nicht verraten, einen ersten Hinweis gibt es aber im Entwicklertagebuch.

Episode 5, genannt 'Outatime', erscheint am 23. Juni für PC und Mac. Etwas später folgt schließlich die Version für das iPad und PlayStation Network.

Die erste Episode bietet Telltale derzeit gratis an. Dazu wird nur ein kostenloser Account auf der offiziellen Webseite benötigt. Wer ein iPad hat, findet Episode 1 noch bis zum Ende des Monats ebenfalls kostenlos im App Store.

4 weitere Videos

Zurück in die Zukunft ist für PC, seit dem 09. März 2011 für PS3 und seit dem 30. März 2012 für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.