Im Hinterhof der Suppenküche soll das Rendezvous schließlich stattfinden. Marty berichtet Trixie davon und schickt sie nach draußen. Hier überschlagen sich nun die Ereignisse. Kid eilt Trixie nach und scheucht Arthur McFly aus der Stadt, während Marty in der Spelunke in eine Schlägerei verwickelt wird. Auch wird der Held beim erneuten Betreten der Bar Zeuge, wie Kid durch einen Geheimgang die Spelunke verlässt.

Zurück in die Zukunft - Komplettlösung, Tipps & Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/41Bild 22/621/62
Die Karikatur von seinem Großvater platziert Marty gut sichtbar an Kids „Wall of Fame“.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Marty spricht nun ein paar Worte mit Zane an der Bar und befragt ihn bezüglich seiner Karikaturen an der Wand. Er zeigt ihm kurz darauf das Bild seines Vaters und bittet ihn um eine Karikatur. Mit dem Bild begibt sich Marty zum hinteren Teil der Bar und hängt es in den leeren Rahmen an der Wand.

Er spricht Trixie schließlich auf die neue Karikatur an der „Wall of Fame“ an. Die Sängerin packt aus und eilt mit den kopierten Büchern aus Kids Besitz zu Officer Parker. Dieser nutzt die Gunst der Stunde und sorgt für Recht und Ordnung in der Flüsterstube.
Doch auch wenn Kids Mannen nun hinter schwedischen Gardinen sitzen, fehlt von Kid jede Spur. Schlimmer noch. Der Gangsterboss hat Doc als Geisel in seiner Gewalt!

Auf den Treppenstufen neben der Eingangstür findet Marty einen Flachmann. Dieser gehörte einst Tannen und eignet sich vorzüglich als für Spürhund Einstein. Der Vierbeiner nimmt sofort Witterung auf und macht Marty auf einen Knopf in der Wand aufmerksam. Dieser öffnet die Tür zu Kids Geheimversteck.

Zurück in die Zukunft - Episode 5: Outatime3 weitere Videos

Kid scheint überrascht, als Marty sich weigert, ihm bei der Beseitigung von Edna Strickland zu helfen, und eröffnet das Feuer auf Parker und Marty. Beide suchen hinter dem Polizeiwagen Schutz. Marty lenkt Tannen so lange ab, bis sich Edna den Weg nach draußen gebahnt hat. Kurz darauf springt Marty über die Abfalltonnen hin zu den Alkoholfässern im linken Teil des Hofs. Ein Schnapsfass fällt herunter und Marty lässt dieses sogleich in sein Inventar wandern.

Zurück in die Zukunft - Komplettlösung, Tipps & Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/41Bild 22/621/62
Das angeschossene Fass wandert ins Inventar und wird dann unter das Garagentor gerollt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Schnapsfass rollt er unter das Garagentor und zündet die flüssige Spur mit dem pistolenähnlichen Feuerzeug an. Edna ist befreit und Kid flüchtet auf das Dach der Suppenküche. Hier nimmt er den jungen Emmett als Geisel und verlangt sicheres Geleit nach Nevada. Marty muss nun schnell handeln.

Er verwickelt Tannen in ein Messergefecht nebst dem Raketenauto des jungen Emmetts. In einem günstigen Moment schlägt Marty dann den Gurt zu und sperrt Tannen im Raketenauto ein.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: