Wenn Tiere ihre künstlerische Ader entdecken, sich mit affigen Erziehern herumschlagen müssen und auf schritt und tritt von schießwütigen Fotografen verfolgt werden, muss es Zoo Tycoon 2 sein. Unser heutiges Screenshot-Update umfasst 23 Bilder, welche auch sechs neue Schnappschüsse zu Blue Fang Games neuestem Zoo Tycoon Sequel zu verzeichnen haben:

"Immer diese Menschen. Da isst man ein mal keine Banane und schon machen sie ein Spektakel draus und fotografieren was das Zeug hält..." Die Bilder dieses künstlerisch begabten Elefanten gingen um die Welt. Hier sehen wir ihn bei den Arbeiten an seinem neuesten Werk: Eisbeer im Schneesturm.
In unserer Screenshotsektion bekommt ihr noch mehr von den farbenfrohen Zoobewohnern! Viel Spaß!

Zoo Tycoon 2 ist bereits für PC & DS erhältlich und erscheint demnächst für Xbox One. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.