Die Jungs von Enlight machens möglich. Zoo Empire ermöglicht, wie der Name besagt, den Aufbau eines Zoo-Imperiums. Doch nicht nur das. Es hagelt Features! Nach einem ausführlichen Tutorial und ein paar Missionen werdet ihr euer Hauptaufgabenfeld wählen.

Es besteht die Wahl, sich mehr dem Management oder der Wildhüterei zu widmen. Es erwartet uns ein komplexes Spiel, welches auch die Züchtung von Tieren beinhaltet. Per Bahn und Boot versuchen wir, möglichst viele Besucher zufrieden durch unseren Park zu schleusen. Eine Unzahl Gebäude steht zur Verfügung, fähiges Personal wie Tierpfleger und Tierärzte wollen eingestellt und bezahlt sein. Gelungene Dressuren ermöglichen spezielle Shows im Park, die natürlich noch mehr zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Hier alles aufzuzählen, würde wohl den Rahmen sprengen. Im September gibts das Imperium dann komplett im Laden, also lieber ab zum Download und den Gehalt der Sache prüfen.

Die Demo (297 MB) steht bereit! Erst leechen, dann lausen. Viel Spaß!

Zoo Empire ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.