Zone 4 Fight District - Infos

In der sogenannten Zone 4 wurden einst die prestigeträchtigsten Kämpfe der Welt ausgetragen. Wer immer hier den Sieg für sich beanspruchen konnte, war der Top-Fighter des Planeten. Kein Wunder also, dass Zone 4 mit der Zeit immer mehr Kämpfer anlockte. Auch solche, die alles tun würden, um den Titel zu holen. So kam es dazu, dass Zone 4 immer mehr korrumpiert wurde.

Was früher einmal der Inbegriff des fairen Kräftemessens war, ist heute ein Sündenpfuhl, in dem Drogenmissbrauch, Schummeleien, abgekartete Matches und sogar Mord an der Tagesordnung stehen.

Aber einige wenige haben sich zusammen gefunden, um den guten Ruf von damals wieder herzustellen. Einige wenige können und wollen nicht tatenlos zusehen, wie ihr Turnier so verkommt. Sie werden kämpfen.

Kämpfst du mit ihnen?