Mit Zombi kündigte Ubisoft den bislang 'Wii U'-exklusiven Shooter ZombiU für PC, Xbox One und Playstation 4 an. Erscheinen soll dieser bereits am 18. August 2015.

Zombi - Ubisoft kündigt Shooter für PC und Konsolen an

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuZombi
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 9/101/10
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ubisoft beschreibt das Ganze so: "Das Bug-Out-Bag ist eine notwendige Komponente für das Überleben jedes Spielers, denn es enthält alle Werkzeuge, Erste-Hilfe-Kästen und Karten und mehr."

Weiter heißt es: "Mit „Permadeath“ müssen sich Spieler einer Todesmechanik widmen, mit der sie bei jedem Tod ihres Charakters in die Haut eines anderen Überlebenden schlüpfen. Um wieder an ihre ehemaligen Ausrüstungen aus dem Bug-Out-Bag zu gelangen, sind sie gezwungen, ihren alten, infizierten Charakter aufzuspüren."

Verfügbar sein wird Zombi ausschließlich zum Download, ein Preis ist nicht bekannt. Wie Ubisoft noch betont, wurde das Spiel verbessert und an die Leistung der Hardware angepasst.

Schaut euch den Trailer dazu unter dem Text an.

Ein weiteres Video
Bilderstrecke starten
(40 Bilder)

Zombi ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.