Zeno Clash bekommt einen Nachfolger. Atlus kündigte noch im Vorfeld der E3 mit Zeno Clash 2 ein Sequel an, das für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 im nächsten Jahr als Downloadtitel erscheinen wird. Entwickelt wird es erneut von ACE Team.

Zeno Clash 2 - Atlus kündigt Sequel für nächstes Jahr an, erster Trailer

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuZeno Clash 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Die bekannte Optik wird beibehalten, grafisch soll sich aber einiges ändern.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zeno Clash 2 wird in einer völlig frei erkundbaren Welt Spielen, wo man Zenozoik so erleben soll, wie noch nie zuvor. Dabei schlüpft man in die Rolle von Ghat, trifft im Laufe des Abenteuers auf die unterschiedlichsten Charaktere, Gegner und kann natürlich auch Items sammeln.

Ghat wird von seinen Mitstreitern Hilfe erhalten, wobei man bei Bedarf sogar über einen Online-Koop-Modus mit anderen Spielern sein Abenteuer bestreiten kann. Und das jederzeit, ohne das Spiel erst neu starten oder gar beenden zu müssen, sobald ein Spieler die Runde verlässt. Der bekannte Grafikstil wird beibehalten, grafisch soll Zeno Clash 2 jedoch ordentlich aufgemotzt werden.

Weitere Details sind noch nicht bekannt, auf der E3 aber sollte sich ACE Team in Plauderlaune befinden. Immerhin wurde ein erster Trailer in Ingame-Grafik veröffentlicht, der euch schonmal einen kleinen Blick auf das Spiel gibt.

Zeno Clash 2 - E3 Trailer 2012

Zeno Clash 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.