Der komplette Soundtrack zu Zeno Clash steht für kurze Zeit kostenlos zum Download zur Verfügung.

Zeno Clash - Soundtrack ist für kurze Zeit kostenlos

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 12/201/20
Gekämpft wird aus der Ego-Perspektive
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Passend zum Start der Zeno Clash: Ultimate Edition, veröffentlicht Publisher Atlus den Soundtrack des Spiels. Die Songs wurden teilweise neu aufgelegt und passen perfekt in die stimmungsvolle aber bizarre Welt von Zeno Clash. Hinter dem Album steckt Patricio Meneses, der auch den originalen Soundtrack geschrieben hat.

Die Zeno Clash: Ultimate Edition ist nur über Xbox Live Arcade verfügbar und kostet 1200 Microsoft Points. Auch eine Demo steht zum Download bereit. Im Gegensatz zum Original, hat die Ultimate Edition ein paar weitere Änderungen bekommen.

So wurden die Balance der Kämpfe noch einmal überarbeitet, das Interface erweitert und die Animationen der Bewegungen verbessert. Dazu kommen auch spielerische neue Inhalte. So könnt ihr im Kampf jetzt einige neue Moves einsetzen und einen Koop-Modus gibt es auch noch oben drauf. Darin müsst ihr gegen Wellen von Gegnern antreten und könnt ihn entweder online oder im Split Screen spielen. Eine passende Rangliste zeigt die derzeit besten Spieler.

Um an den Soundtrack zu kommen, besucht ihr einfach die offizielle Webseite, wählt das Menü "Soundtrack" an und klickt danach links auf "Limited Time Offer, Download Full Album."

Zeno Clash ist für PC und seit dem März 2010 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.