Zarenkriege - Infos

Im Stategie-Browsergame „Zarenkriege" schlüpfst du in die Rolle eines Herrschers, der sein Volk anführt. Du hast neun verschiedene Völker hierbei zur Wahl. Tragt epische schlachten gegen andere Spieler aus und versucht aus jedem Krieg als Sieger hervor zu kommen.

Hierfür stehen dir mehr als 20 Kampfeinheiten zur Verfügung. Als Unterschlupf dienen dir 15 verschiedene Gebäude. Selbstverständlich habt ihr auch eure Helden, die euch mit bis zu 11 verschieden Fähigkeiten zur Seite, die ihr taktisch optimal nutzen müsst. Und nicht nur die Fähigkeiten, sondern auch die Persönlichkeit der Helden sind ganz individuell und somit haben sie alle verschiedene Stärken und Schwächen. Zusätzlich werden dir nach jeder Schlacht Kriegsberichte zugesandt, damit du deine Taktiken verfeinern und verbessern kannst. Denn die nächsten Schlachten stehen schon vor den Schlosstoren.

„Zarenkriege" wird euch abverlangen Stärke zu zeigen, nicht aufzugeben und immer dem Gegner einen Schritt voraus zu sein. Nicht nur Kriege, sondern auch Allianzen mit anderen Spielern müssen gut bedacht sein, denn jeder Freund kann zum Feind werden. Also forme die Geschichte neu und erschaffe dein eigenes Reich.

Zarenkriege - Gameplay Trailer