Die Straße vor Zaks Wohnung
Mit dem Briefkastenschlüssel wird der Briefkasten geöffnet (Benutze Briefkastenschlüssel mit Briefkasten). Eine Karte von Annie! Zak erfährt, dass sie gerade in den Flitterwochen auf Waikiki ist. Jetzt geht es aber zunächst in den Friseurladen hinein.

Im Friseurladen
Beim Eintreten erwartet euch ein Redeschwall des Inhabers. Was Zak antwortet ist dabei unwichtig. Zak nimmt sich die Zeitschrift auf dem Tischchen mit, den Haken des Kleiderbügels im Vordergrund. Unter der grünen Perücke unten rechts an den Perückenhaken befindet sich eine intakte Glühbirne. Um sie zu entdecken muss Zak die Perücke wegnehmen (Nimm Perücke). Zak packt die Glühbirne ein und geht wieder hinaus auf die Straße.

Die Straße vor Zaks Wohnung
Zak klingelt dreimal beim Bäcker und wird daraufhin mit alten Keksen beschossen. Die nimmt er natürlich alle mit in seine Wohnung.

Zak McKracken - Between Time and Space - Das geniale Fan-Adventure komplett gelöst.

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/23Bild 36/581/58
Statt mit dem Bus geht es diesmal mit dem Taxi zum Flughafen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zaks Wohnzimmer
Die Kekse schüttet er in das Spülbecken und dreht den Wasserhahn auf. Das soll die Kekse weich werden lassen, klappt aber nicht ganz. Ihr müsst Zak noch den Weichspüler mit den Keksen benutzen lassen. Die matschige Keksmasse wird selbstverständlich mitgenommen. Als nächstes geht es wieder ins Schlafzimmer.

Zaks Schlafzimmer
Die Glühbirne tauscht Zak mit der alten Glühbirne aus und zieht dann die Kordel an der Lampe. In der Schublade des Schränkchens befindet sich ein Kartenspiel, welches Zak ansehen muss, um darin seine Cashcard zu finden. Jetzt ruft sich Zak ein Taxi (die Nummer steht in der Zeitschrift aus dem Friseurladen), welches alsbald draußen auf ihn wartet. Er lässt sich erst einmal zum Büro seiner Zeitschrift, dem National Infiltrator bringen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: