An der Tonne hängt ein Lederlappen. Den nimmt Zak mit, ebenso wie die 3 herumliegenden Dartpfeile (grün, rot und blau). Manchmal ist der grüne Dartpfeil erst im Labor zu finden. Ein Tritt gegen den Loca-Automaten gibt uns eine Dose. Die Wächter vor der Tür lassen den Weltretter nur durch, wenn er vorher die Maske aufsetzt.

Rot markiert: Die 3 Dartpfeile.

Im Labor
Das Geländer der Treppe ist angerostet. Eine Eisenstange kann Zak mitnehmen. Den Blumentopf drückt er weg und findet dahinter einen Keimling. Mitnehmen. Eventuell müsst ihr hier noch einen grünen Dartpfeil mitnehmen, wenn ihr draußen keinen finden konntet.

Zak McKracken - Between Time and Space - Speedrun: Das komplette Spiel in fünf Minuten

Neben dem Haus
Zak pflanzt den Keimling in das Kastenbeet ein und benutzt die Gießkanne mit ihm. Nun kann er in das Fenster hinein.

Bloß nicht den Schraubenzieher vergessen.

Das Büro
Hier erst einmal den Schraubenzieher nehmen. Dann die Maske ablegen und die drei Pfeile in die Dartscheibe schießen. Eine Geheimtür öffnet sich. Zak liest sich die Geheimpläne durch und schaltet die Kommunikationsmaschine ab. Dann setzt er sich wieder die Maske auf und geht zum Teleporter.

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