Unser Indiana Zak nimmt Gebeine aus dem Knochenhaufen, bis er einen Schädel findet. Auf zur Grabkammer der Pyramide.

Im Inneren der Pyramide
Mit der Brille ist das Gekritzel auf der linken Grabplatte nun lesbar. Mit der rechten Platte kann Zak nun reden, woraufhin diese sich öffnet. Die drei Schädel im Fach müssen der Größe nach so angeordnet werden, wie die Pyramiden hinter ihnen. Dann wird ein weiterer seltsamer Schädel frei. Mit dem Titanmesser wird dieser gleich einmal ausgehölt und zusammen mit dem Gummiband ergibt er eine schöne Caponiermaske. Jetzt kann es wieder zurück nach Schottland gehen.

SchottlandLoch Ness
Mit dem Titanmesser wird der Fisch von seiner Haarpracht befreit. Damit geht es in den Friseurladen der Artificial Hair Brothers.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: